Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem Inkrafttreten des Steuervereinfachungsgesetzes 2011 wurden die Anforderungen an die elektronische Übermittlung von Rechnungen vereinfacht.

Im Rahmen dieser Vereinfachung haben wir die Vorteile für unsere Kunden erkannt und setzen die Möglichkeit zum Versand von elektronischen Rechnungen als PDF-Datei um.

Darüber hinaus leisten wir einen wertvollen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Folgende Vorteile sehen wir für Ihr Unternehmen bei der Umstellung auf den elektronischen Versand:

  • Vereinfachte und beschleunigte Verarbeitung des Rechnungseingangs
  • Reduzierung der manuellen Prozessabläufe in Ihrer Poststelle, Einkaufs- und Finanzabteilung
  • Gezielte Übermittlung an den entsprechenden Mitarbeiter in Ihrem Haus
  • Platzsparende Archivierung der Rechnungsbelege
  • Kein Entsorgungsaufwand

Wir bitten Sie, wenn der Versand unserer Rechnungen zukünftig elektronisch erfolgen soll, das  online Formular bitte ausfüllen.

Link: www.ago-argentum.de/E-RECHNUNG